Abschiedsfest Fr. Heizmann

Bei strahlendem Sonnenschein verabschiedeten wir gestern unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Heizmann, mit einem Grillfest in den Ruhestand.

Nach über 33 Jahren Betriebszugehörigkeit war gestern ihr letzter Arbeitstag bei uns. Frau Heizmann war im Zeitraum von 1991 bis 2001 als Sozialpädagogin im Sozialdienst beschäftigt. Im Jahr 2001 übernahm sie zeitgleich die Position der Qualitätsbeauftragten der Gesamtklinik. Im Jahr 2010 übernahm sie die Leitung des pädagogisch-pflegerischen Fachbereichs in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, der Kinderkrippe und der Kinderbetreuung. Seit 2011 leitete Frau Heizmann zudem noch den pädagogisch-pflegerischen Fachbereich und den Sozialdienst in Radolfzell. Im Jahr 2012 erweiterte sich das Aufgabengebiet erneut - Frau Heizmann übernahm die Gesamtleitung des pädagogisch-pflegerischen Fachbereichs und blieb ferner die Leitung des Sozialdienstes. A

uch auf diesem Weg möchten wir uns bei Frau Heizmann nochmals für die geleistete Arbeite bedanken und wünschen ihr für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute!