Was für zwei tolle Tage auf der starter Messe in Rottweil. Wir haben uns riesig über das große Interesse, die spannenden Gespräche und die vielen neugierigen Fragen gefreut.
Ein großes Dankeschön an alle, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben – wir hoffen, ihr konntet einen guten Einblick in unsere Ausbildungsberufe und unser Team gewinnen.
Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr über eine Ausbildung bei uns erfahren wollt: Schreibt uns einfach eine E-Mail an bewerbung@luisenklinik.de

