Zum Hauptinhalt springenZum Seitenfuß springen

Weihnachtsfeier 2025

Am Freitag haben wir in der Neuen Tonhalle in Villingen unsere diesjährige Weihnachtsfeier gefeiert – und was für ein Abend das war! Rund 300 Kolleg*innen kamen zusammen, um gemeinsam zu lachen, zu feiern und das Jahr ausklingen zu lassen.

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Hauptact: 

  • Unser Kollege Fabio Altavilla hat als Dragqueen die Bühne gerockt – mit Mut, Ausstrahlung und einer großartigen Performance. Danke, Fabio, für diesen unvergesslichen Moment!

Ebenso möchten wir uns herzlich bedanken bei

  • dem Team der Neuen Tonhalle und
  •  dem Catering-Team für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf.
  • Und natürlich  DJ Carter und Marc Spieler für die tolle Musik den Abend über– Danke, dass Ihr die Tanzfläche zum Beben gebracht habt.

Und wie es sich gehört: Nach dem offiziellen Teil wurde noch nicht Schluss gemacht. Ein munteres Grüppchen von ca. 30 Kolleg*innen hat anschließend noch die Färberstraße unsicher gemacht. 

Danke an alle, die dabei waren – wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!