Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Gestern stand in unserer Tagesklinik in Radolfzell ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt an. Nach einer Runde über den Weihnachtsmarkt haben sich die…

Magazin

Auf unserer Station A in Bad Dürrheim wird weiterhin fleißig gebacken und damit die Vorweihnachtszeit versüßt. Dieses Mal wurden leckere Lebkuchen…

Magazin

Seit gestern ist nun auch der Schnee in Radolfzell angekommen. Unsere Kinder und Jugendlichen haben das sofort genutzt und haben eifrig einen…

Magazin

In Vorbereitung auf die Vorweihnachtszeit und den ersten Advent wurde in unserer Tagesklinik in Radolfzell fleißig gearbeitet. Die Kinder und…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.