Aktuelles

Neuigkeiten

Magazin

Die Luisenklinik beteiligt sich an dem Projekt KLIKgreen. Ziel von KLIKgreen ist es bis April 2022 mindestens 100.000 Tonnen CO2-Äquivalente zu…

Magazin

In den vergangenen Wochen wurde die Luisenklinik mit der neusten Innovation der Husqvarna Mähroboter ausgestattet. Der neue EPOS 550 ist der erste…

Magazin

Staatsexamen für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
Am 29.03.2021 und 30.03.2021 absolvierten in der…

Magazin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Angehörige,

wir alle verfolgen täglich die Entwicklungen zur Ausbreitung des Corona-Virus. Die…

Presse

Presse

Die Auswirkungen der Pandemie auf die jungen Patienten der Luisenklinik

Presse

"Sind wir wirklich unseres Glückes Schmied?"

Presse

Unser Ärztlicher Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Norbert Grulke wurde von WISO, dem Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF, zum Thema Depressionen…

Presse

Die Luisenklinik ist ein Mitglied im Verband privater Klinikträger in Baden-Württemberg e. V. (VPKA). Herr Sven Wahl, Vorstandsvorsitzende der…

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.